Pflegefachkraft (m/w)

Dresden, Radebeul

Medizinische / Pharma

Gesundheit

asb-dresden-kamenz.de

Pflegefachkraft (m/w) ASB Dresden & Kamenz gGmbH Dresden, Radebeul Behandlungs- und grundpflegerische Tätigkeiten unter Beachtung der aktivierenden Pflege sowie aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse; Krankenbeobachtung und Weitergabe von Informationen und Beobachtungen an die Pflegedienstleitung.

Für Unsere Sozialstation Cossebaude Und Das Pflegezentrum Radebeul Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine Pflegefachkraft (m/w) Mit 30 - 375 Wochenstunden Diese Aufgaben Erwarten Sie U A: Behandlungs- Und Grundpflegerische Tätigkeiten Unter Beachtung Der Aktivierenden Pflege Sowie Aktueller Pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Ordnungsgemäße Erfassung Der Durchgeführten Tätigkeiten Arbeits- Und Pausenzeiten Und Der Wegezeiten Manuell Und Unter Nutzung Der Bereitgestellten Erfassungstechnik Krankenbeobachtung Und Weitergabe Von Informationen Und Beobachtungen An Die Pflegedienstleitung Mitwirkung Und Zusammenarbeit Mit Der Zuständigen Krankenkasse Zur Sicherstellung Einer Optimalen Versorgung Mit Hilfsmitteln Nach Absprache Mit Der Pflegedienstleitung Das Sollten Sie Mitbringen: Abschluss Als Examinierte Pflegefachkraft Positive Einstellung Zur Arbeit Mit älteren Und Hilfebedürftigen Menschen Arbeit Nach Den Regelungen Des Qualitätsmanagementsystems Sonstiger Betrieblicher Regelungen Und Richtlinien Des Mdk Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ehrlichkeit Entscheidungsfähigkeit Loyalität Belastbarkeit Kontaktfreudigkeit Kommunikationsfähigkeit Verschwiegenheit Kollegialität Konfliktbewältigung Bereitschaft Zum Schichtdienst Zur Rufbereitschaft Und Tätigkeit An Wochenenden Und Feiertagen Allgemeine Pc-kenntnisse Pkw Führerschein Erforderlich Das Können Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Ständig Wachsenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Faires Kollegiales Arbeitsklima Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Angebote Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbung@--de (per E-mail) Alternativ Per Post: Personalabteilung Frau Just Leutewitzer Ring 84 01169 Unsere Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Interessenten - Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identität Fotoquellen: Wwwde Wwwfotoliacom (contrastwerkstatt Zerbor Skobold Jorge Alejandro) Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Krankenpflege Fachkrankenpflege Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Krankenpflege Fachkrankenpflege"> Pflegefachkraft (m/w) Behandlungs- Und Grundpflegerische Tätigkeiten Unter Beachtung Der Aktivierenden Pflege Sowie Aktueller Pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Krankenbeobachtung Und Weitergabe Von Informationen Und Beobachtungen An Die Pflegedienstleitung Dresden Radebeul Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Krankenpflege Fachkrankenpflege">

Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w)
   ASB Dresden und Kamenz gGmbH (Dresden)

Pflegefachkraft (m/w)
   ASB Dresden und Kamenz gGmbH (deutschlandweit)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Koch (m/w/d) in Vollzeit
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Karlsruhe)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)